home
unsere Hunde
zucht
jagd
bilder
erinnerung
impressum


Erinnerungen

Weine nicht, wenn du mich liebst.
Der Tod bedeutet nichts. Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich. Du bist Du. Das, was wir füreinander waren, wir sind es immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Nimm keinen traurigen Ton an.
Fahre fort über das zu lachen, was uns zusammen lachen gemacht hat......
Bete, lache, denke an mich.
Das mein Name zu Hause ausgesprochen wird, wie er es immer wurde, ohne eine Spur von Schatten. Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat. Es ist, was es immer gewesen ist; der Faden der nicht durchtrennt.
Warum sollte ich außerhalb deines Blickes sein! Ich bin nicht fern, nur auf der anderen Seite des Weges.....
Du siehst alles ist gut. Du wirst mein Herz wieder finden.
Trockne deine Tränen, und weine nicht, wenn du mich liebst.
Chariff Tugela "NALA" 26.11.1994 - 06.11.2003

Augustinus - freie Übersetzung
Bilder